Beliebte Posts

Donnerstag, 24. Februar 2011

mein erster post

Dies ist mein erster post zum thema mängelexemplar....unser leben als kloppi. In meinem blog schreibe ich regelmäßig neues und erlebtes, rückblickend und vorausschauend. Meine gefühle, empfindungen, meine art mit meiner depression umzugehen, ihr ins gesicht zu spucken.... wie ich immer wieder vergesse was meine therapeutin mir gesagt hat, wie soll ich mich in dieser oder jener situation verhalten, was muss ich nochmal machen um wieder heile zu werden.
Der ganz normale wahnsinn einer frau...ich weiß es gibt auch viele depressive männer....da komme ich in meinem blog auch noch drauf zu sprechen...die versucht mit ihrem leben und den problemen die sich ihr in den weg stellen, fertig zu werden.
Mein körper produziert einfach zu wenig serotonin und meine erregungen werden einfach falsch weitergeleitet über meine synapsen...alles verstopft, da kann ich doch nix dafür.
Also artig Antidepressiva schlucken und dann wird das schon wieder. Wenn das so einfach wäre! Gedankenspirale....schlafstörungen....immer wieder die gleichen gedanken und ängste, verlustängste, versagensängste, ich will doch nur geliebt werden. Ich denke viele von euch erkennen sich hier wieder, denn in meiner letzten reha in einer klinik für psychosomatische störungen konnte ich viele gleichgesinnte "kloppis" kennenlernen. Eine sehr wichtige erfahrung in meinem leben die ich niemals missen möchte!

Morgen geht´s weiter...gute nacht alle denen die keine schlafprobleme haben :-)

Schreibt mir doch eure erfahrungen, wie geht ihr mit eurer depression um oder wie wirkt sich eure psychische krankheit auf euer leben aus, ich freue mich über jeden kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen