Beliebte Posts

Mittwoch, 20. April 2011

Depressionen und Sternzeichen.....

Die depression ist eine sehr verbreitete volkskrankheit, häufig auftretend in der dunklen jahreszeit. sie wirken sich sehr unterschiedlich aus und haben die verschiedensten ursachen. bisher wenig von den psychologen beachtet, die konstellationen im geburtshoroskop. sie spielen jedoch eine bedeutende rolle.
die feuerzeichen sind sehr vitale menschen, ständig in bewegung müssen ihren tatendrang ausleben können. ist das nicht der fall fühlen sie sich eingeengt und neigen zu depressiven phasen, routine ist für sie unerträglich . sie haben oft probleme sich selbst zu akzeptieren, sie sollten lernen, sie selbst zu sein und nicht eine rolle zu spielen.
die erdzeichen leiden häufig unter perfektionismus, immer alles und allen recht machen wollen, dieses funktioniern müssen macht sie anfällig für depressionen.
die luftzeichen haben eine wunderschöne art der leichtigkeit für sich entdeckt. sie sind wissensdurstig und brauchen den intellektuellen austausch. fehlt es ihnen an kontakten und liebevollen begegnungen werden sie depressiv, helfen können intensive gespräche und der austausch mit freunden.
die wasserzeichen sind ja bekanntermaßen gefühlsmenschen pur. sie brauchen wärme, zuneigung und liebe zum leben. um nicht verletzt zu werden verschließen sie sich häufig, laufen aber gefahr sich von ihren wahren gefühlen abzuschneiden und der liebe keine chance zu geben. sie sind unendlich mitfühlend und verlieren sich selber aber oft dabei. es sind häufig die wasserzeichen, die vermehrt unter depris leiden....sie geben sich für andere oft selber auf und verlieren sich im mitgefühl.
für alle....wann auch immer ihr geboren wurdet gilt allerdings dieser eine satz gleichermaßen:

DIE SEELE NIMMT DIE FARBE DER GEDANKEN AN !

also jungs & mädels... think pink...alles wird gut!

bis morgen, ciao und schlaft schön.
















.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen