Beliebte Posts

Donnerstag, 4. September 2014

........

so gehen die Jahre dahin.....und meine Schönheit ebenfalls....neee quatsch....seit meinem letzten Blogeintrag sind doch tatsächlich schon drei Jahre ins Land gezogen....unfassbar wie die Zeit eilt. Es ist vieles und auch nichts passiert, wie das Leben eben so spielt, manchmal meint das Leben es gut mit uns und manchmal fic....es uns. Seit einem Jahr arbeite ich in einem Verlag, der Job macht mir Spaß. Lebe im Moment mangels Angebot als Single, genieße mein Leben und zur Zeit geht es mir wirklich gut. Die schlimmen dunklen Tage der Depressionen liegen schon eine Weile zurück, bin gut eingestellt und hoffe das es so bleibt....man weiß ja nie aber wollen wir mal positiv in die Zukunft schauen, negativ war gestern!
Vielleicht fragt ihr euch wieso ich nach so langer Zeit wieder mal schreibe. Die BRIGITTE online wird einen Beitrag von mir veröffentlichen, ich hatte mal einen Text eingereicht und im Zuge dessen habe ich gemerkt wie mir doch das Schreiben fehlt und habe richtig Lust auf mehr bekommen. Vielleicht möchtet ihr ja mehr von mir lesen, ich würde mich freuen.

Gehabt euch wohl und wenn ihr mögt bis ganz bald, schlaft schön!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen