Beliebte Posts

Donnerstag, 18. September 2014

UUUUrlaub


Genau noch 8 Tage und der Rest von heute..dann geht´s ab in die Türkei...ich freu mich wie Bolle auf Sandstrand, shoppen und ....ne....Sonne!
Um dauerhaft und rundum glücklich zu sein, habe Forscher herausgefunden reicht ein Urlaub alleine natürlich nicht aus, dazu bedarf es ein wenig mehr.
Aber ich als Fernwehgeplagte freu mich auf jeden Fall auch auf den klitzekleinsten Urlaub und auch die ein, zwei Wochen nach einem tollen Urlaub machen mich durchaus noch glücklich, habe die tollen Eindrücke noch im Kopf spüre noch leicht die Sonne auf der gebräunten Haut, halte stolz meine Shoppingerrungenschaften in der Hand oder um die Schulter :-) Louis lässt grüßen....
Die Forscher haben auch herausgefunden, dass um das Glücksgefühl nachhaltig länger zu erleben man ruhig öfter mal Kurzurlaube unternehmen sollte, da bin ich vollkommen d´accord mit den netten Forschern, sehe ich genauso!
Vorfreude, mindestens vier Wochen vorher, dann der tolle Urlaub, dann die Nachfreude :-) jedenfalls
solange bis mich meine blöde Waage doof angrinst, so als wolle sie sagen: "Na komm und schau mal wie toll gefräßig du wieder mal warst in deinem Urlaub".
Na vielen Dank auch, sie kann einem aber auch jede Nachfreude verderben!
Also heißt es ein bisschen Kalorien einsparen, ein bisschen Sport und ab ins Reisebüro den nächsten Urlaub buchen und freuuuen!
Shoppen gehen kann man doch auch irgendwie als sportliche Betätigung ansehen, oder?

Bis bald ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen