Beliebte Posts

Donnerstag, 10. März 2011

neue Impressionen aus der Klapse....

.......Nicht zur Nachahmung empfohlen, immer schön machen was Therapeut empfiehlt!! Danach bin ich auch ganz artig und gehe brav zu Tanz & Bewegung und Muskelentspannung nach Jacobsen. Heute hab ich so ein ganz komisches Gefühl, ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt aber ich hab heute meinen "Scheiße, mir geht´s zu gut" Tag. Irgendwie spüre ich heute keine Dunkelheit in mir. Ich versuche Frank zuhause anzurufen, er ist aber nicht da und was glaubt ihr - ich verschwende keinen einzigen Gedanken daran wo er denn sein könnte - unfassbar, nicht mal der Gedanke das er mit Hannah unterwegs sein könnte belastet mich, es lässt mich kalt. Was ist mit mir los, wirken die Tabletten vielleicht? Ich hatte schon ewig nicht mehr das Gefühl "Mir geht´s richtig gut".
Na dann, ab zum Einzelgespräch. Frau Dr.P sieht ebenfalls das ich Fortschritte mache und das es mir ein wenig besser zu gehen scheint. Na dann... Abends sitzen einige von uns in unserer Cafeteria hier im Haus, quatschen, lachen, spielen Karten, was man halt so macht in einer Klapse, das "Gemeinsam" zählt hier halt und ist gewollt, niemand soll sich hier zurückziehen und das klappt in unserer kleinen Gruppe auch ganz gut!
Mona erzählt uns, das das Zimmermädchen ihr Bett zwar macht aber nie ihr Kopfkissen richtet, sie vermutet ja, dass das Zimmermädchen Angst hat sich anzustecken, da wir ja alle "kopfkrank" sind. Herzhaftes Lachen ist ihr mal wieder gewiss! ......

Seid gespannt auf mein Buch, ich schreibe, schreibe, schreibe......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen